Endspurt!


Solidarische Grüße an die Genoss*innen der B16, welche uns in den letzten Tagen herzlichst aufgenommen haben.
Solidarität ist eine Waffe und wir denken an euch. B16 bleibt!

Heute sind wir im letzten Camp der Critical Mast angekommen!
Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune haben wir unsere Zelte aufgeschlagen und freuen uns auf jeden weiteren Menschen, der dazustoßen und mit uns die letzten Tage kreativ verbringen möchte.

Die Aktivist_innen haben der Mahnwache der BI Wietze beigewohnt und einen Spaziergang mit einem Transpi rund um das Gelände der riesigen Schlachtanlage gemacht. Misstrauische Securities beobachteten diese in respektvollem Abstand. Außerdem wurden auf die Straßen und Gehwege Forderungen wie „Schlachten stoppen“ und weitere Wünsche geschrieben.


Versuch der Kontaktaufnahme mit einem Security Menschen blieb erfolglos


Das Gelände ist gut abgesichert und jeder zweite Lichtstrahler sieht so aus


Ein Schäferhund, der abgerichtet in einem kleinem Zwinger gehalten wird

Später gabs leckere Vokü und bei einem Feuer und schönen Gesprächen klang der Abend aus.


0 Antworten auf „Endspurt!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− eins = vier